Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Markungsspaziergang auf dem Rundwanderweg 1

12. Februar 2023 |14:00 Uhr

Nach zweijähriger Pause gibt es wieder einen Markungsspaziergang!

Er führt uns über eine Länge von 7 km auf dem Rundwanderweg 1 zunächst durch die Altstadt von Bietigheim mit ihren historischen Sehenswürdigkeiten, anschließend auf dem Höhenquerweg oberhalb der Lug und durch das Mettertal einmal um die Altstadt herum.

Die Beschilderung dieses durch den Dachverband Natur konzipierten Rundweges wurde komplett erneuert und es gibt Änderungen im Wegeverlauf. Aktualisiert wurde auch der Flyer mit einer detaillierten Beschreibung der Strecke und der Sehenswürdigkeiten entlang des Weges.

Der Weg ist barrierefrei zu begehen und es gibt Abkürzungsmöglichkeiten.

Details

Datum:
12. Februar 2023
Zeit:
14:00 Uhr

Veranstaltungsort

Unteres Tor
Hauptstraße 17
Bietigheim-Bissingen,
Google Karte anzeigen